Herz                                       
Logo


Das bin ich

Hier erfährst Du alles über meine Ausbildung und bekommst einen kleinen Einblick davon was mich so ausmacht:

                                    Ausbildung
und nicht zu vergessen bin ich ausgebildete Rechtsanwaltsfachangestellte.

Abgesehen von meinen Ausbildungen und Lizenzen bin ich leidenschaftliche Lebensgenießerin mit all seinen Höhen und Tiefen. Ich liebe es, gemeinsam zu lachen und zu weinen, im warmen Sommerregen von Pfütze zu Pfütze zu hüpfen und Schneeflocken mit der Zunge aufzufangen. Mein Motto ist:

                                    Leben ist Liebe

Schamanische Reisen, Yin-Yoga, meine Trommeln und Schlagzeug spielen, meditieren und in der Natur sein, radfahren, singen, Golden Retriever und Huskys, mit geschlossenen Augen tanzen und sich im Kreis drehen… all dies bringt mich zum Strahlen.

In Töpfen zu rühren hat mich schon als kleines Mädchen fasziniert und so hüpft mein Herz auch heute noch vor Freude, wenn ich die Rezepte und Hausmittelchen meiner Oma zubereiten darf. Das Wissen unserer Vorfahren ist ein Geschenk, welches es zu nutzen und zu schützen gilt.




"Lachen ist für die Seele dasselbe
wie Sauerstoff für die Lungen"
Louis de Funès

Füsse


Datenschutz     Impressum und Kontakt