Herz                                       
Logo.

Kurse

Yin-Yoga (90 Minuten)

Yin-Yoga ist zunächst einmal ein ganzheitliches Faszientraining. Es wirkt entspannend und Deine Muskeln/Faszien werden sanft gedehnt. Für mich ist Yin-Yoga aber noch so viel mehr: pure weibliche Energie und ein ruhiger Weg zur Dir selbst und zurück in Deine Kraft. Blockaden und Energieknoten, die sich im Laufe des Lebens einfach bilden, weil auch sie dazugehören, können (auf-)gelöst werden.

Wir arbeiten mit den Meridianen basierend auf der Traditionell Chinesischen Medizin. Durch minutenlanges Halten der einzelnen Positionen werden die Meridiane angesprochen und Energie kommt neu ins fließen. Um es Dir dabei so bequem wie möglich zu machen, nutzen wir allerlei Kissen, Bolster, Decken und Blöcke. Dein Körper lässt jegliche Anspannung los, damit Deine Seele ganz in Ruhe wieder ankommen darf.

Du hast Lust Deine Praxis zu vertiefen oder unverbindlich reinzuschnuppern? Immer wieder dienstags hast Du die Möglichkeit hierzu. Ein Einstieg sowie eine Probestunde sind jederzeit möglich. Anmeldung bitte direkt an Joymotion.

jeden Dienstag um 20:00 Uhr in Zollstock
Joymotion Yoga & Pilates, Heinrich-Brüning-Straße 8, 50969 Köln

Dynamisches Yoga (Anfängerkurs - 90 Minuten)

Aber auch die Yang-Energie darf nicht fehlen, schließlich geht es wie immer um die Balance zwischen Yin & Yang. Wenn Du also ein wenig mehr in die Bewegung kommen magst, dann hast Du immer donnerstags die Möglichkeit. Auch hier ist ein Einstieg oder eine Probestunde jederzeit möglich.
Anmeldung bitte an Joymotion.

jeden Donnerstag um 20:30 Uhr in Zollstock
Joymotion Yoga & Pilates, Heinrich-Brüning-Straße 8, 50969 Köln



"Lachen ist für die Seele dasselbe
wie Sauerstoff für die Lungen"
Louis de Funès

FREE



Datenschutz     Impressum und Kontakt